Loading...

Photograph

Photograph

ab 20. September im Kino

Rafi arbeitet als Straßenfotograf in Mumbai. Am Ende jeden Monats schickt er das Ersparte in sein Heimatdorf zu seiner Oma. Eines Tages droht sie, ihre Medikamente abzusetzen, wenn er sich nicht für eine Braut entscheidet. Rafi findet das Foto einer lächelnden jungen Frau, das er vor dem Gateway aufgenommen hat, und schickt es seiner Oma. Kurz darauf verkündet sie, dass sie ihn besuchen will, um seine zukünftige Frau kennenzulernen. Rafi bleiben 4 Tage, um das Mädchen auf dem Foto zu finden...

Gewinn 3 x 2 Kinotickets!
Die Kinogutscheine können in allen Kinos in Österreich, in denen der Film gespielt wird, eingelöst werden.
ACHTUNG: Bitte auch deine Postadresse angeben, damit wir dir die Gutscheine zuschicken können!
Gewinnfrage: Hast du ein Lieblingsfoto und was ist d'rauf zu sehen?:-)
Einsendeschluss: 18. September

Unsere glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner werden am 19. September per e-mail von uns verständigt!

Gewinnformular brav ausfüllen und dann abschicken (auf "Absenden" klicken)!

Die Glücksfee wünscht viel Glück!

Gewinnspiel

Noch Fragen?
Wir beantworten sie gerne!