Loading...

FM4 Stehkalender 2019

FM4 Stehkalender 2019

Der neue FM4 Stehkalender 2019 ist da!

Der bunte Postkartenkalender mit dem guten Zweck. Diesmal mit 54 bunten Regenbögen von kreativen FM4 Hörerinnen und Hörern!

Wenn du einen Regenbogen siehst, darf du dir was wünschen. Das trifft sich sehr gut, denn der FM4 Stehkalender ist voller Regenbögen. Echte Regenbögen, gehäkelte, auf die Wange geschminkt, als Zebrastreifen oder Hunde im Regenbogenmäntelchen. Aus hunderten Einsendungen hat FM4 die buntesten und lustigsten Bilder ausgewählt.

Der Reinerlös des FM4-Stehkalenders geht wieder an ein Licht ins Dunkel Projekt. Und das ist doch auch großartig.

Den Kalender gibt's im FM4 Online Shop, der wienXtra-jugendinfo und anderen ausgewählten Vorverkaufsstellen!

... und bei uns zu gewinnen!:-)

Gewinn 5 x 1 FM4 Stehkalender!
ACHTUNG: Bitte auch deine Postadresse angeben, damit wir dir deinen Kalender zuschicken können!
Als besondere Teilnahmebedingung muss uns jeder Gewinner eine Postkarte aus dem Kalender schicken!:-)
Gewinnfrage: Was ist dein erster Termin im Kalender 2019?:-)
Einsendeschluss: 7. Jänner

Unsere glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner werden am 8. Jänner per e-mail von uns verständigt!

Gewinnformular brav ausfüllen und dann abschicken (auf "Absenden" klicken)!

Die Glücksfee wünscht viel Glück!

Gewinnspiel

Noch Fragen?
Wir beantworten sie gerne!