Loading...

Emil - Die Flasche®

Emil die Flasche (c) Emil die Flasche

Die erste Trinkflasche zum Anziehen: Geschmacksecht. Wieder befüllbar. In deinem Lieblingsdesign.

Emil - Die Flasche® ist dein idealer Begleiter für die Schule, beim Sport oder auf der Reise:

Die Glasflasche ist geschmacksneutral. Der BottleProtector® (Thermo-Isobecher) hält Kühles frisch und Heißes warm und schützt vor Bruch. Und der Schaubdeckel hält wasserdicht, auch bei kohlesäurehaltigen Getränken.

Zum Anziehen gibt es eine bunte BottleSuit® (Stoffbeutel) aus Öko-Material oder BIO-Baumwolle in deinem Lieblingsdesign.

Das schaut nicht nur toll aus, sondern schont auch die Umwelt und die Geldbörse: Mit einer wieder befüllbaren Emil Flasche® kannst du 200 Einwegflaschen pro Jahr sparen!

Alle Emil Flaschen® sind made in Europe.

Weil sie uns so gut gefallen, verlosen wir gleich mal 3 Trinkflaschen in deinem Lieblingsdesign!

Infos: Emil - Die Flasche®
Die bunten Flaschen gibt's im Online-Shop und ausgewählten Shops in Österreich.

Gewinn 3 x 1 Emil Flasche® 0,6 l in deinem Lieblingsdesign!
ACHTUNG: Bitte auch deine Postadresse angeben, damit wir dir deine Emil Flasche® zuschicken können!
Wir geben die Postadresse an unsere Gewinnspielpartner weiter. Du bekommst deine Flasche dann direkt zugeschickt.
Gewinnfrage: Schreib uns, welches Design du dir wünscht!
Einsendeschluss: 22. Oktober
Unsere glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner werden am 23. Oktober per e-mail von uns verständigt!

Gewinnformular brav ausfüllen und dann abschicken (auf "Absenden" klicken)!

Die Glücksfee wünscht viel Glück!

Gewinnspiel

Noch Fragen?
Wir beantworten sie gerne!