Loading...

Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Der Klavierspieler vom Gare du Nord

ab 20. Juni im Kino

Mathieu sitzt an einem öffentlichen Klavier mitten im Bahnhofstrubel von Paris. Dort trifft er auf Pierre, Leiter des Pariser Konservatoriums. Als Mathieu wegen Diebstahls vor Gericht steht, wendet er sich an Pierre, der seine Haftstrafe in Sozialstunden am Konservatorium umwandeln lässt. Er erkennt Mathieus außergewöhnliches Talent und meldet ihn zum renommiertesten Klavierwettbewerb des Landes an. Die strenge Klavierlehrerin, die Mathieu auf den Wettbewerb vorbereiten soll, hegt begründete Zweifel an seiner Eignung. Doch Pierre setzt alles auf Mathieu...

Gewinn 3 x 2 Kinotickets!
Die Kinogutscheine können in allen Kinos in Österreich, in denen der Film gespielt wird, eingelöst werden.
ACHTUNG: Bitte auch deine Postadresse angeben, damit wir dir die Gutscheine zuschicken können!
Gewinnfrage: Welche Musik magst du gern?
Einsendeschluss: 17. Juni

Unsere glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner werden am 18. Juni per e-mail von uns verständigt!

Gewinnformular brav ausfüllen und dann abschicken (auf "Absenden" klicken)!

Die Glücksfee wünscht viel Glück!

Gewinnspiel

Noch Fragen?
Wir beantworten sie gerne!